Sonntag, 3. August 2014

Nähsonntag

Nicht nur, weil uns ein Samstag Nachmittag manches Mal zu kurz ist, sondern auch, weil Andrea an Samstagen natürlich in Ihrem Geschäft gebraucht wird, haben wir uns von nun an auch an einigen Sonntagen verabredet. Und das ist auch deshalb gut, weil wir uns auf unsere Ausstellung vorbereiten wollen. Im Oktober ist es so weit und bis dahin muss noch einiges geplant, besprochen und vor allem genäht werden. Was, wie und wo diese Ausstellung sein wird, dazu gibt es von nun an mehr und mehr Infos. Hier sind erst einmal ein paar Bilder von unseren Nähereien:

Andrea hat an einem Streifenquilt gearbeitet und wir haben versucht herauszufinden, welches die schönsten Stöffchen sind. Hat nicht geklappt.
Alex hat mit diesen wunderschönen Malka Dubrawsky-Stoffen einen Qilt genäht, von dem wir überlegt haben, wie groß er am besten sein sollte. Hat gut geklappt!
Und ich, Dorothee, habe endlich diesen Quilt unter die Maschine bekommen und mit dem Quilting begonnen. Inzwischen ist er fertig, das hat also auch geklappt. 
Alles in allem ein aufregender Sonntag, ich freue mich auf alles, was noch passiert!