Sonntag, 22. Februar 2015

Erstes Treffen in 2015 ...

... und gleich so viel Neues. Drei neue Quilterinnen waren heute dabei. Entweder haben wir uns bei unserer "Kultüren-Quiltausstellung kennengelernt oder durch unseren blog. Wie auch immer, es war ein wunderbarer Nähsonntag mit vielen Gesprächen, Quilts zeigen, Bücher anschauen und köstlichen Kaffeepausen. Leider war Andrea krank und konnte nicht dabei sein. Wir haben dich so vermisst und ständig von dir erzählt! Werd schnell wieder gesund, ja?! Natürlich haben wir auch genäht.  Hier sind die Beweise. Leider habe ich nicht alle Nähereien erwischt, dafür aber die Kuchen.

Kommentare:

  1. Es sieht sehr einladend aus! Gibt es noch Platz für eine Ami aus der Ulmer-Raum?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder vom Treffen und ich wäre soooo gerne dabei gewesen - das nächste Mal, für mich dann erst wieder in zwei Monaten :-(.... Freu mich dann wieder dabei zu sein und viel Spaß mit euch allen zu haben :-)

    AntwortenLöschen