Mittwoch, 3. Juli 2019

Erdbeeren mit Vanilleeis …

… so könnte glatt das Motto unseres letzten Treffen lauten – und auch für unseren neuen Charityquilt! Wir sind auf jeden Fall schon jetzt mitten in den Vorbereitungen und schließlich auch beim Nähen unseres neuen Ausstellungsquilts bei den Kulturen im Oktober. Und weil ich weiß, dass unsere Kalender immer rappelvoll sind, sind hier schon einmal die Termine der neuen Ausstellung:

Am Samstag, 12. Oktober von 14 bis 20 Uhr
und am 13. Oktober von 12 bis 19 Uhr.

Und da sieht man es schon, so lang ist es gar nicht mehr hin und wir müssen uns schicken, unsere Blocks fertigzubekommen, die zusammenzunähen und schließlich zu quilten! Seid ihr ein bisschen neugierig, was es werden kann? Hier ist eine kleine Vorschau:





Rot-Weiß, alles klar, oder? Auf den Rest muss man noch ein bisschen warten. Und dann arbeiten wir alle ja auch noch an unserem Moviequilt für die Sonderausstellung. Ihr dürft also gespannt sein. Und damit die Spannung nicht zu sehr steigt habe ich noch ein Bild von Barbara bekommen. Nämlich ihre Interpretation zu Jacobs Ladder Block, in die ich im letzten Jahr (und immer noch) ganz verliebt war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen