Sonntag, 30. Juni 2013

Treffen ohne Dorothee

Gestern war es endlich mal wieder soweit! Monatliches Gruppentreffen - wie das klingt... Kaum da, kam uns aber der Sohn von Dorothee entgegen und teilte uns mit, das seine Mutter krank wäre und nicht kommen könne. Also haben wir im "Rumpf-Team" gearbeitet.

Claudia quiltete ihren Quilt von der Colorpalette quilt challange,





Verena zauberte wieder eine tolle Tasche u.a. aus laminiertem Stoff und mit raffinierten Details! Dafür gibt´s hoffentlich bald die Anleitung?!?


Und ich hab mich an den Granny Squares abgearbeitet, die wir für unser karitatives Gruppenprojekt machen. Ein Bügeleisen und ein Bügelbrett wäre gut gewesen - das stand in Frankfurt....



Viel Spaß hat´s wieder gemacht! Wir haben über alles mögliche gequatscht, uns über Tipps und Tricks ausgetauscht und neue Ideen gesponnen.
Nur schade, das Dorothee nicht dabei sein konnte :-( - wir haben dich vermisst, werde ganz schnell wieder fit!

Kommentare:

  1. Was ist das für ein toller Raum???
    Ich glaube, da muss ich mal zu Besuch kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das sehe ich jetzt erst! Nun ist aber mal genug mit mir! Gut habt Ihr es gehabt und das nächste Mal bin ich wieder dabei!

    AntwortenLöschen